* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws


Bigoo.ws

Custom TShirt Generator

* mehr
     Bündnis der Freundschaft
     Malle 07
     Leben
     Die Reise
     Freundschaft
     Lebensmottos
     Bilder von mir
     Liebe ist ...
     Sprüche
     Malle 06
     was zum Lachen
     Malle 05
     Mein Sport


MySpace Layouts

MySpace Layouts






Heimspiel gegen die "Rangers"

Morgen rollt der Ball wieder. Haben ja letzte Woche verloren. Ja, soll auch mal vorkommen. War ja leider nicht dabei weil ich auf Kommunion war, aber morgen lauf ich wieder auf. Ich freu mich scho ganz arg. Soll ja auch a super Wetter werden. Geh auch davon aus, dass einige Zuschauer wieder kommen. Gegen die „Rangers“ haben wir im Hinspiel bis zum Schluss zittern müssen. Aber letztendlich haben wir gewonnen. Ein Sieg wär verdammt wichtig. Wolln doch unsere Tabellenführung weiter verteidigen. Morgen wird’s ein sehr schweres Spiel. Aber wir werden kämpfen, des weiß ich. Wir werden uns alle reinhängen. Ich fühl mich gut und bin gut vorbereitet. Also, es steht nichts mehr im Weg für nen Heimsieg. :-)
21.4.07 21:15


Niederlage mit bösen Folgen

Gestern wars ein Rabenschwarzer Tag für den FCK. Was ich gestern teilweiße im Spiel erlebt hab, war sehr schockierend. Ich war leider mittendrin statt nur dabei. Glaub die 2:1 Niederlage von Gestern war nur nebensächlich. Was wir gestern abgeliefert haben war einfach schlimm. Es liegt sicher nicht mehr an den Trainingsleistungen. Ich glaub des ganze ist ein Kopfproblem das wir momentan haben. Hab mich gestern auf dem Feld mit nem Mitspieler richtig gefetzt. Vielleicht wurde es ja auch mal Zeit. Klar gehört sich so was net am Spielfeld. Aber ich lass mich von dem net dumm anmachen. Von keinem. Er sollte langsam wissen, dass man ein Spiel nicht verbal gewinnen kann sondern nur mit viel Körpereinsatz und Ehrgeiz. Aber des is von vielen momentan net der Fall. Klar, Fußball ist ein Mannschaftssport. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam. Wer des net für richtig hält, soll sich ne andere Sportart suchen. Aber ich glaub mit dieser Einstellung kommt man nirgends voran. Also lassts bleiben. Vielleicht klingt des ganze jetzt bissl erbost aber ich hab auch meine Gründe dafür. Bin seit gestern wieder etwas schlimmer verletzt. Nur so viel zum Einsatz. --- In meinem rechten Oberschenkel is irgendeine Blutung und der is etz zwei Zentimeter dicker als der andere. Die Schmerzen sind echt kaum auszuhalten und ich weiß garnimmer wie ich mich hinlegen und schlafen soll. Ich dürft etz über zwei Wochen mein Bett nicht verlassen um meinen Fuß zu schohnen. Hab solche langen Verletzugen scho öfters durchgemacht. Ich weiß wie des is, sich wieder Wochenlang zu quälen um wieder voll auf die Beine zu kommen. Bin momentan am überlegen ob ich des überhaupt nochmal durchzieh. Mal guggn. --- Ich hab aber die letzten Minuten weitergespielt. Vielleicht war das ein Fehler. Zu diesem Zeitpunkt hielt ich aber es für richtig nicht aufzugeben. Hab mich etz so auf die nächsten Wochen gefreut. Aber etz ist mein Traum von der Meisterschaft so gut wie zerstört. Ich kann zumindest nicht mehr mithelfen. Ich war gestern nicht nur Gegner von den „Rangers“, nein, ich hab mich auch aufgeopfert für mein Team. Denn ich will auch nur eins, Ich will wieder Siegen …

Eins weiß ich aber auch, nur wer verlieren kann, ist ein guter Gewinner. Man darf verlieren, aber net so !!!
23.4.07 19:37


1000ter Besucher !!!

In dieser Woche hatte ich auf meiner Homepage den 1000ten Besucher. Ich danke euch allen, dass ihr beim „surfen“ ab und zu mal nen Blick auf meine HP werft. Meine Seite steht jetzt fast scho ein Jahr im Netz. Spielte zwar schon mal mit dem Gedanken, die Seite zu löschen aber ihr habt mich doch umgestimmt. Hat sich total gelohnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin bei mir vorbeischaut. Versuche immer so oft wie möglich aktuelle Berichte zu verfassen und auch auf die Page zu zaubern. Is leider wegen Zeitmangel ned immer möglich. Ich gebe aber mein Bestes um meine HP immer auf den neusten Stand zu halten. Werde auch in den nächsten Tagen neue Links integrieren um mal wieder was Neues zu bringen.

Ich Dank euch Allen nochmals ganz ganz dolle. Euer M a r k
26.4.07 19:31


Geil, 5:0 Sieg in Schweinau !!!

FCK zurück im Meisterkampf. 5:0 Sieg gegen Schweinau. Wurde ja mal wieder Zeit. Hab zwar heut wegen meiner Verletzung ned mitgespielt aber ich freu mich sooo, dass wir gewonnen haben. War mit Sicherheit für mich auch ein Prestigeerfolg. ;-) Bei dem super Wetter machts gleich doppelt so viel Spaß. Ich hoff echt total, dass ich nächstes Wochenende wenigstens nen Kurzeinsatz bestreiten kann. Wär klasse :-)
29.4.07 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung