* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws


Bigoo.ws

Custom TShirt Generator

* mehr
     Bündnis der Freundschaft
     Malle 07
     Leben
     Die Reise
     Freundschaft
     Lebensmottos
     Bilder von mir
     Liebe ist ...
     Sprüche
     Malle 06
     was zum Lachen
     Malle 05
     Mein Sport


MySpace Layouts

MySpace Layouts






Das Spiel der Wahrheit

Heute wird sichs zeigen, wo wir nach der Winterpause wirklich stehn und wie fit wir sind. Vor keinem Spiel warn wir in dieser Saison so unter Druck wie heute. Ich hoff wir können unseren Heimvorteil nutzen, um endlich wieder in die Erfolgsspur zu geraten. Die Sonne scheint, der Rasen dürfte in einem sehr guten Zustand sein. Etz liegts nur an uns. Wir müssen heute, eine Woche vor Ostern, Eier zeigen und endlich wieder beweißen, das wir da hingehören, wo wir etz stehn. ;-)
1.4.07 10:55


3:0 Erfolg !!!

Jawohl, Kalchreuth legt dem Gegner drei Eier ins Tor und kann beruhigt zwei Wochen Abschalten und nächste Woche Ostern feiern.  Es war ein Geduldsspiel und wir mussten fast bis zum Ende zittern. Haben natürlich in der ersten Halbzeit mal wieder unsere Chancen nicht genutzt und kein Tor erzielt. Haben uns teilweise des Spiel sehr schwer gemacht. Letztendlich haben wir verdient gewonnen und uns oben etabliert.

Leider stand ich seit langem Mal wieder nicht in der Startelf und musste fast 75min auf meinen Einsatz warten. Warum, des bleibt des Geheimnis vom Trainer. Fand des sehr schade aber ich muss des natürlich akzeptieren. Aber des jammern hilft sicherlich nichts. Am besten man zahlt des mit guter Leistung zurück. ;-) Hab ich dann auch mit einem schönen TOR getan. Wichtig is nicht der einzelne Spieler sondern die Mannschaft. Wir haben heute bewiesen, dass wir ein gutes und junges Team sind. War einfach Geil !!!
1.4.07 16:53


Urlaub

Juhu, endlich hab ich etz auch Urlaub und kann ausschlafen. Haut wars noch mal ein langer und anstrengender Tag. Der hat sich richtig gezogen. Aber bin natürlich froh, dass ich alles erledigen konnte und dass alles wunderbar geklappt hat. Bin etz total glücklich drüber. Kann meinen Urlaub jetzt schön genießen und mich so langsam auf meinen Geburtstag einstimmen. Freu mich scho total. :-)
3.4.07 20:34


Rockfabrik

Heut Abend geht’s endlich mal wieder nach zwei Wochen Pause in die Rockfabrik. Wurd ja mal wieder Zeit. Mal wieder bisschen feiern und einfach nur Spaß haben. Da heute After-Work-Party is, geht’s heut früher los. Ich freu mich scho wieder total, mal wieder Alle zu sehn. Habs irgendwie scho bissl vermisst. Also denn, bis später. :-)
5.4.07 11:53


Und wieder ein Jahr älter !!!

Yeah, endlich 20. Mit meinem 20. Geburtstag is die Eins jetzt auch verschwunden. Hab heut früh scho ne Nachricht mit „Na, du alter Sack“ bekommen. :-) Der Tag fing ja scho gut an. Hab heut bis halb zwölf geschlafen. Aber is ja Sonntag und Feiertag. Da darf man des ruhig mal genießen. Außerdem muss ich heut Abend fit sein. ;-)

Richtig gefeiert wird heut Abend erst im Planet. Ich freu mich etz scho voll drauf.
8.4.07 12:28


Dankeschön

Möchte mich noch mal bei euch Allen für die Glückwünsche und die schönen Geschenke bedanken. Ihr seid Alle total lieb und ich hab euch Alle gaaaanz dolle lieb.

Gestern Abend wars noch ein wunderschöner Ausklang und es war einfach ne tolle Party. Werd ich für immer in meinen Erinnerungen haben. Danke noch mal. :-)

Euer M a r k
9.4.07 13:22


"Sonnenschein"

Was is des heut für ein geiles Wetter. War heut ganz lange im Garten gelegen, hab mich gesonnt und Eiscafe getrunken. So kann man seinen vorletzten Tag auch genießen. Die Tage waren kurz aber dafür waren teilweise die Nächte lang. Die zwei Wochen Urlaub warn etz richtig schön und des Wetter hat ja auch mitgespielt.

Freu mich jetzt auch scho wieder auf die nächste Woche. Muss halt auch wieder sein. Gibt doch schlimmeres als Arbeit/Schule. Bei diesem tollen Wetter lacht doch das Herz.

Ich wünsch euch Allen einen super Start in die nächste Woche und viel Spass.

Euer Mark
14.4.07 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung