* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws


Bigoo.ws

Custom TShirt Generator

* mehr
     Bündnis der Freundschaft
     Malle 07
     Leben
     Die Reise
     Freundschaft
     Lebensmottos
     Bilder von mir
     Liebe ist ...
     Sprüche
     Malle 06
     was zum Lachen
     Malle 05
     Mein Sport


MySpace Layouts

MySpace Layouts






Hab so eben nen Anruf von meinem Trainer bekommen, dass die Plätze wegen der Witterung nicht bespielbar sind und morgen kein Spiel ausgetragen werden kann. Is schade aber muss man so hinnehmen. Macht ja keinen Sinn. Beim nächsten Mal sind dann wenigstens wieder alle an Bord. Is auch besser so. :-)
3.3.07 16:52


Gestern wurde die Rockfabrik mal wieder gestürmt. Party vom feinsten. War ja auch wieder einiges los. Viele bekannte Gesichter. War total schön. :-) Also, SEE YOU.

Besonderen Dank auch an die Garderobe. :-) Bekomm ja in letzter Zeit meine Jacke immer ohne Probleme zurück. Respekt. ;-)
4.3.07 12:50


Bayern zerlegt Real Madrid 2:1. Das „Weiße Ballet“ hat ausgetanzt
8.3.07 16:18


ROCKFABRIK

Endlich!!! Am Samstag ist es wieder soweit. Party-time in der Rockfabrik. :-) Hoff es gehn wieder jede Menge mit. Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid, da ich höchstwahrscheinlich am Donnerstag in die „Rofa“ fahr und die Karten besorg. See you. ;-)
13.3.07 17:01


Gegenseitige Achtung ist wie ein Lächeln -
sie kostet nichts, und jeder freut sich darüber.


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
13.3.07 22:05


ROCKFABRIK

Heute Abend Apres-Ski-Party in der Rockfabrik!!! Hab die Karten mit Micha gestern Abend noch geholt. Etz steht nichts mehr im Weg. Die Party kann beginnen. Freu mich scho wieder total. Also, der countdown läuft. Bis heut Abend. ;-)
17.3.07 13:01


ROCKFABRIK

54, 74, 90, 2010 ..., Lieschen, Lieschen, Lieschen … und wie die alle heißen. Was war das gestern wieder geil. 3000 Leute am tanzen und feiern. Warn fast 9 Stunden in der Rockfabrik. Wies jedem am nächsten Tag ging, weiß jeder selber. ;-) Mir ging’s gut. :-) Muss ja auch mal sein. Meine Stimme erholt sich auch wieder. Ja was will man denn mehr? Man weiß es nicht.
18.3.07 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung