* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws


Bigoo.ws

Custom TShirt Generator

* mehr
     Bündnis der Freundschaft
     Malle 07
     Leben
     Die Reise
     Freundschaft
     Lebensmottos
     Bilder von mir
     Liebe ist ...
     Sprüche
     Malle 06
     was zum Lachen
     Malle 05
     Mein Sport


MySpace Layouts

MySpace Layouts






Morgen letztes Spiel in Worzeldorf. Schwer aber lösbar. Morgen nochmal kämpfen und hoffentlich auch siegen. Mit nem Sieg können wir das sehr erfolgreiche Jahr 2oo6 krönen und uns endlich in die Winterpause verabschieden.
2.12.06 13:45


MySpace Layouts

S. Valentine images



I LOVE YOU MY SWEEEEEEEEEEEEEEEET BABE !!!!
2.12.06 13:53


Sieg !!! FC Kalchreuth krönt das Jahr 2oo6 mit einem umkämpften 2:1 Erfolg und wird als Tabellenführer überwintern. Jungs, des war very nice. :-)

Wichtig war, dass sich über das gesamte Jahr keiner schwer verletzt hat. Unser Teamgeist ist einfach klasse und des zeigt letztendlich auch, dass wir ganz oben stehn. Wenn wir so weitermachen (mit natürlich mehr Trainingsfleiß :-)) werden Wir die Saison erfolgreich abschließen. Wir haben Anspruch auf den Titel und der muss letztendlich auch das Ziel sein.

MERRY CHRISTMAS
3.12.06 16:25


Noch eine Woche und dann is Weihnachten. JUHU
Images for your blog

christmas images


Blog images

christmas images


Friendster

christmas images

17.12.06 13:19


image hosting for myspace

christmas images


Wünsch Euch Allen Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasts Euch schmecken :-) und vor allem reich beschenken :-)

Also dann, Merry Christmas

Euer Markus ;-)

image hosting file

christmas images

24.12.06 13:04


Ein Jahr geht zu Ende...

und wieder geht ein Jahr oder besser gesagt, es geht das schwarz-rot-geile WM-Jahr 2oo6.
Für mich war es eines der schönsten Jahre, vielleicht sogar das Schönste.
2oo6 war voller schöner Momente und Erinnerungen. Vom Anfang bis zum Ende.
Das es sicherlich für jeden auch Tiefen gab is doch normal. Manche Dinge macht man im nächsten Jahr anders oder besser. Aber was wär das Leben langweilig,
wenn man sich immer auf dem gleichen Level begibt. Erfahrungen sammeln is doch wichtig und man lernt und wächst mit jeder Aufgabe (einer meiner Lieblingssprüche :-)).
Man sollte immer seine Chance nutzen. Wer aufgibt verliert.
Des wird sich bei mir auch 2oo7 nicht ändern. Der Höhepunkt 2oo6 war für mich, dass ich einen ganz besonderen Menschen kennen und lieben gelernt hab. Schatz ich bin sooo
froh, dass es dich gibt. Meine Liebe zu Dir wächst von Tag zu Tag. Ich möcht Dir dafür DANKE sagen. Ich lieb dich soooo arg. Vermiss Dich jetzt scho wieder. Gibt für mich auch
im nächsten Jahr nichts Schöneres, als Dich im Herzen zu tragen und Dich im Arm zu halten.

Ich freu mich jetzt auch schon auf o7. Geh davon aus, dass jeder von Euch auch Ziele hat, die er verwirklichen will und erreichen kann. Ein wichtiges Ziel für mich is meine Abschlussprüfung. Möcht sie erfolgreich abschließen und weiterhin im Job erfolgreich sein und Spaß haben. Mein sportliches Ziel ist, dass ich ohne größere Verletzungen
in die Rückrunde starte und mit meinen Jungs im Sommer da steh, wo wir jetzt stehn, ganz oben. Aber das is auch noch ein langer, weiter und schwieriger Weg. Aber machbar. :-)

Ich wünsch euch Allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und wunderschönes Jahr 2oo7.
Wenn mal ne schwierigere Hürde vor euch auftaucht, dann nehmt sie trotzdem, wenn nicht allein, dann mit Euren Liebenden. Denn was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen...auch 2oo7.

SERVUS :-)

Euer M a r k u s
31.12.06 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung