* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws


Bigoo.ws

Custom TShirt Generator

* mehr
     Bündnis der Freundschaft
     Malle 07
     Leben
     Die Reise
     Freundschaft
     Lebensmottos
     Bilder von mir
     Liebe ist ...
     Sprüche
     Malle 06
     was zum Lachen
     Malle 05
     Mein Sport


MySpace Layouts

MySpace Layouts






M a l l o r c a

Morgen hat das lange Warten ein Ende. Endlich geht’s nach Mallorca. Ich freu mich scho voll drauf und kanns kaum erwarten. Bin grad dabei meine Koffer zu packen. Is natürlich ein schöner Stress. Den kann man locker aushalten und nimmer man gern. Morgen Mittag um 12:04 startet der Flieger Richtung Palma. Freu mich scho ganz arg aufs Meer. Werd mich sicherlich heuer öfters in die Fluten stürtzen. Hab ich mir ganz fest vorgenommen. :-) Auf die Anlage und das Hotel freu ich mich auch scho. Ein muss is heuer auch wieder das Beachvolleyballfeld. Mal guggen ob ich heuer meinen Titel verteidigen kann. Macht euch bereit. :-) Bald geht’s los … JUHUUUUUUUU

Euer Mark

Drink With Straw & Lemon Twist Gif Images

Drink With Straw & Lemon Twist Gif Images

16.7.07 15:11


Endlich geschafft!!! :-)

Seit Donnerstag steht es fest. Hab mit der gewonnenen Meisterschaft und vor allem mit meiner erfolgreich bestandener Abschlussprüfung und gleichzeitiger Beendigung meiner Ausbildung zum Kaufmann meine Ziele für das Jahr 2007 erreicht. Es warn drei schöne und meistens lehrreiche Jahre. Ab und zu wars auch mal leerreich. ;-) Hatte auch ne super Klasse mit denen man immer Spaß hatte. In die bin ich immer gern gegangen. Lag aber nicht nur an der Anzahl der Mädels. ;-) Oder doch? Man weiß es nicht. Mein Lieblingsfach war logischerweise Sport, dass wir dann ab dem zweiten Halbjahr hatten. War super und teilweiße sehr amüsant, nicht zuletzt weil auf einmal so viele Mädels auf einen hören :-) Werde sicherlich einige vermissen. Aber man sieht sich bestimmt mal wieder. Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Zukuft.

Jetzt kann ich alles bissl ruhiger angehen und hab einen klaren Kopf, da ich nicht mehr so unter Druck steh. Freu mich etz scho total auf meinen weitergehenden beruflichen Weg und auf meine Aufgaben und bin scho gespannt was noch so alles kommt. Aber etz freu mich erstmal auf meine freien Tage die ich ab der nächsten Woche genießen darf und natürlich auf meinen Urlaub auf Mallorca. Ich denk, ich habs auch verdient. (--Steh dazu, egal was vielleicht andere denken.--) ;-) Kanns scho kaum erwarten. :-)
2.7.07 17:51


Trainingsauftakt !!!

Morgen um 18:30 Uhr startet der FCK wieder in die Saison. Nach einer kurzen Pause geht’s also wieder los. Laut Trainingsplan werden es diesmal fast 6 harte Wochen Arbeit. Bin mal gespannt, wer morgen alles da ist. Geh davon aus, dass auch neue Spieler präsentiert werden. Mal sehn, wer sich so alles verabschiedet hat.
1.7.07 16:29


Partyrausch vs. Blitz u. Donner!!!



Gestern Nacht gings wieder nach Erlangen in den Hörsaal. Hab viele alte Bekannte getroffen. Die Party ging wie immer bis in die frühen Morgenstunden. Die Box hatte mal wieder uns gehört. War aber sehr eng. ;-) Beim Verlassen des Saals ging scho fast wieder die Sonne auf. Aber nur fast. :-) Hab wenig aber gut geschlafen. Werd etz das Wochenende schön genießen und schaun, was es noch so bringt.
23.6.07 12:18


Freiii !!!

Endlich wieder vier Tage frei. Und noch dazu des schöne Wetter. Einfach nur geil. Viel ausschlafen, sonnen und relaxen. Yeeeeeaaaaaaaaahhhhhh :-)
7.6.07 16:26


Aufm Berg ...!!

Party vom feinsten aufm Berg. Was war das für ein Abend. Nach der besten „Pfläumlie-Performance“ und paar Maß Bier bis in den späten Abend wurde die Stimmung immer besser und der Berg bebte. Rausreden kann sich keiner. Der Abend wurde fotografiert und gefilmt. Bin scho gespannt aufs „Beweismaterial“. Eins muss man aber auch noch dazu sagen. Die Tische warnen sehr wackelig. ;-)

Wie jeder heimgekommen ist bzw. die Nacht überstanden hat, weis jeder selbst. ;-) Kann nur eins sagen: „Hab seeehr wenig geschlafen.“ ;-)

Aber müssen wir unbedingt wiederholen. :-)
5.6.07 17:39


Last Game!

Heute Abend letztes Spiel in dieser Saison. Bei diesem wunderschönen Wetter wird’s noch mal richtig an die Substanz gehen. Da wir die Meisterschaft schon in der Tasche haben, können wir aber den Ball etwas ruhiger laufen lassen. Heut geht’s nur noch um einen schönen Saisonausklang. Ich geh davon aus, dass wir trotzdem noch genügend Ehrgeiz haben und heute noch mal ein gutes Spiel abliefern werden.

Wird heut Abend noch mal ein heißer Tanz. :-)
23.5.07 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung