* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws


Bigoo.ws

Custom TShirt Generator

* mehr
     Bündnis der Freundschaft
     Malle 07
     Leben
     Die Reise
     Freundschaft
     Lebensmottos
     Bilder von mir
     Liebe ist ...
     Sprüche
     Malle 06
     was zum Lachen
     Malle 05
     Mein Sport


MySpace Layouts

MySpace Layouts






I´m back !!! ;-)

Gestern ging’s seit langem einmal wieder in den Hörsaal nach Erlangen. Mein come back war einfach nur geil. Stimmung war wie immer überragend. Leute natürlich auch. Hab endlich mal wieder a paar aus meiner ehemaligen Klasse getroffen. War wieder total schön. Hab viel getanzt aber nicht sooo viel getrunken. ;-) Des muss noch ned sein. Deshalb hab ich wahrscheinlich bis heut früh um halb fünf durchgehalten. Hat total viel fun gemacht. Da verging die Zeit wie im Flug. Freu mich scho gaaaanz arg aufs nächste Mal. Yeeeaaahhh :-)
6.10.07 14:01


Wie jetzt???

Seit langem bring ich etz mal meine homepage mal wieder auf den neusten Stand. Was waren die Gründe warum die Seite nicht mehr up to date war? Hatte die letzen Wochen sehr wenig Zeit um mich mit meiner page zu beschäftigen. War teilweiße bis spät Abends in der Firma. Danach hatt ich leider oft keinen Nerv und keine Ruhe dazu. Deshalb musste ich diese Seite bissl vernachlässigen. Hol ich aber alles nach.

Was gibt’s neues? Hab mich etz ne Woche lang mit einer Darmentzündung rumärgern müssen und musste einige Medikamente nehmen. Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung und es geht wieder deutlich aufwärts. Darf ja mittlerweile wieder richtige Nahrung zu mir nehmen und nicht mehr dieses komische flüssige Zeugs. Aber hat halt sein müssen. Wie gesagt, die Bauchschmerzen sind schon deutlich zurückgegangen. Very nice. :-)

Durch diese Krankheit hab ich etz auch länger nicht Fußball gespielt. Is momentan vielleicht besser so, da es bei uns im Team auf und ab geht und überhaupt kein Wille mehr vorhanden ist.. Daraus folgte, dass wir die letzten Spiele deutlich verloren haben. Nicht, weil die Gegner so stark sind oder wir nicht Fußball spielen können, nein, wir wissen momentan selber nicht alle, was wir wollen. Des zeigt sich dann auch am Platz. Die Einstellung stimmt bei allen überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht woher des kommt. Letztes Jahr wurden wir noch in einer höheren Liga Meister. Jetzt treten wir alle unter unseren Möglichkeiten auf. Wir sollten uns alle mal fragen, wie es jetzt weitergehn soll. Ich weiß momentan auch ned, welchen Weg ich gehen soll. Is sehr schwierig. Das ich zurzeit wenig lust hab zu spieln, liegt nicht an der Erfolglosigkeit. Ich glaub wir sind momentan nicht hungrig genug, den großen Erfolg zu suchen. Klar können wir den Erfolg vom letzten Jahr nicht mehr Toppen, aber wir dürfen uns nicht gehen lassen und einfach aufgeben. Wir werden uns demnächst mal alle zusammensetzen und entscheiden, wie die Zukunft aussehen soll. Ich weiß nur eins, das Ergebnis steht noch in den Sternen. Wenn eine gute Lösung gefunden wird, bin ich auch bereit, wieder alles zu geben und zu kämpfen. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport. Es bringt herzlich wenig wenn nur drei oder vier Personen sich den A… aufreißen. Bin auch schon am Nachdenken und Überlegen, ob ich doch den Verein wechseln soll. Wär sicherlich eine Überlegung wert. Oder vielleicht ganz aufhörn??? …
4.10.07 18:45


Sieg is Pflicht !!!

Morgen is endlich wieder ein Spiel. Freu mich scho. Fühl mich gut und fit. Ich geh davon aus, dass ich wieder von Anfang an spiel. Is doch klar. ;-) Es geht diesmal gegen eine erste Mannschaft. Also wir spieln zur Hauptzeit um 15:00 Uhr. Ich geh davon aus, dass dort viele Zuschauer sind. Freu mich scho ganz arg. Wetter soll ja auch prima werden. Fußballherz was willst du mehr. ;-)
15.9.07 15:22


Glückliches 1:0 im Spitzenspiel !!!

Nach einem nervenaufreibenden Spiel konnten wir zum Schluss als glücklicher Sieger vom Platz gehen. Man muss fair sein und anerkennen, dass der heutige Gegner über weiten besser war als wir und nur nicht das Tor getroffen hat. Aber im Fußball geht halt die Mannschaft als Sieger vom Platz, die ein Tor mehr geschossen hat. Unsere junge Mannschaft hat sicherlich auch draus gelernt und einige Erfahrungen sammeln können. Wir haben jetzt den super Start in die Saison, den wir uns gewünscht hatten. Hatte heut nur nen Kurzeinsatz und durfte nur 20min ran. Aber naja, wichtig is der Sieg. :-) Aber ich werds noch allen beweißen. Ich komm zurück. ;-)
2.9.07 20:51


Auftakterfolg bei brütender Hitze !!!

Mit einem 3:1 Sieg haben wir unser erstes Pflichtspiel in Zirndorf in dieser Saison gewonnen. Bei sehr hohen Temperaturen wars ein heißer „Tanz“. Hat aber wieder Spaß gemacht. Endlich mal wieder Kicken. Das ganze Team hat gut mitgezogen und hat gut zusammengespielt. Aber bis wir alle unsere „Laufwege“ kennen, dauert noch ne Weile. Wir haben heuer ein sehr junges und dynamisches Team. Als Kreisligameister gelten wir sicherlich zu den Aufstiegsaspiranten. Aber so früh in dieser Spielzeit muss man noch von Spiel zu Spiel denken und man darf noch keine großen Ansprüche stellen. Heut warn sehr gute Ansätze da und was ganz wichtig war, keiner hat sich verletzt, wir hatten Spaß und haben gewonnen. So kanns weitergehn. :-)
26.8.07 18:28


Die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub bzw. meiner Krankheit ist jetzt auch schon wieder vorbei. Fand die Woche teilweiße lang muss ich sagen. Aber war trotzdem sehr schön. Freu mich, dass ich wieder in der Firma bin. Is einfach sau geil. :-)

Gestern hab ich im „Admiral“ die Simpsons angeschaut. Fand ihn gut. War positiv überrascht. Würd ihn sogar empfehlen. Zuvor warn wir noch in der Skybar außen gesessen. War sehr gemütlich auch wenn wir keine sommerlichen Temperaturen hatten. War mehr als ein wunderschöner Freitagabend. Hab ihn sehr genossen. :-)
11.8.07 20:36


Ich bin wieder da

Hi Ihr,

bin wieder von meiner Reise zurückgekehrt. :-)

Hab euch scho vermisst.

Hab nen neuen Link "Malle07" eingefügt.

Euer Markus
2.8.07 12:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung